Deutsche Paidmailer-Liste

Von uns nicht empfohlene Paidmailer

Klassen für von uns nicht empfohlene Paidmailer

Paidmailer, die in folgende Klassen (Grau, Dunkelgrau und Schwarz) einestuft wurden, können wir nicht empfehlen. Es handelt sich nicht um eine schlichte schwarze Liste, sondern um die Einteilung uns weniger gut gefallener Paidmailer in entsprechende Klassen. Nicht jeder dieser Paidmailer muss unseriös sein. Teilweise können Mängel, die in unseren Augen abwertend wirken, zum Tagen kommen, ohne das der einzelne Paidmailer unseriös sein muss. Alle Paidmailer, für die wir keine Empfehlung aussprechen, finden Sie unten.
Grau
Grau-Klasse. Nicht positiv beurteilte Paidmailer. Hier werden Paidmailer gelistet, die wir nicht empfehlen. Diese Dienste weisen nach unseren Erfahrungen Mängel auf, was Verdienst, Auszahlungszeitraum, Support, Umgang mit Userdaten oder Skript angeht oder es treten andere Umstände in Erscheinung, die uns von einer Empfehlung absehen lassen.
Dunkel-Grau
Dunkelgrau-Klasse. Nicht positiv beurteilte Paidmailer. Hier werden Paidmailer gelistet, die wir nicht empfehlen. Diese Dienste weisen nach unseren Erfahrungen größere Mängel auf, was Verdienst, Auszahlungszeitraum, Support, Umgang mit Userdaten oder Skript. angeht oder es treten andere Umstände in Erscheinung, die uns von einer Empfehlung absehen lassen.
Schwarz
Schwarz-Klasse. Negativ beurteilte Paidmailer. Hier werden Paidmailer gelistet, die wir nicht empfehlen, da sie nach unserer Einschätzung gravierende Mängel aufweisen, was Verdienst, Auszahlungszeitraum und Auszahlungsmoral, Support, Umgang mit Userdaten oder Skript angeht oder es treten andere Umstände in Erscheinung, die uns von einer Empfehlung absehen lassen.

Übersicht der von uns nicht empfohlenen Paidmailer

- Berichte über verweigerte Auszahlungen. Versand vieler nicht bezahlter Newsletter, die aber keine News sondern Werbung enthalten.
+ ...
schwarz
- Auszahlungsprobleme. 12 Wochen nach beantragen noch keine Auszahlung erfolgt. Ob und wann ausgezahlt wird ist ungewiss.
- Seit einigen Monaten so gut wie kein Verdienst. Selbst mit riesiger Downline kamen in 3 Monaten lediglich 2 Cent zustande
+ ...
schwarz
- Sehr schlechter Verdienst.
+ Auszahlungen erfolgen (wenn man sie dann mal nach langer Zeit erreicht hat)
schwarz

Zu den Übersichten

Die aktuellsten News:

06.12.2009 - Auszahlungsprobleme bei Malibumails.de

Bei malibumails.de gibt es offensichtlich Probleme mit den Auszahlungen... mehr

05.12.2009 - Paidmailer Profitearn.de startet

Der Paidmailer partycasher.de startet heute... mehr

20.11.2009 - Paidmailer partycasher.de startet

Der Paidmailer profitearn.de startet heute... mehr

24.08.2009 - Paidmailer active4u.de startet

Der Paidmailer active4u.de startet heute um 17:00 Uhr... mehr

06.08.2009 - Zertifikat für Paidmailer wird eingeführt

Die Arbeiten an einem Zertifizierungssystem und Zuordnung der Paidmailer in Klassen wurden aufgenommen... mehr

26.06.2009 - Paidmailer neunox.de startet

Der Paidmailer neunox.de startet heute um 17:00 Uhr... mehr

29.05.2009 - Paidmailer villo.de startet

Heute um 17:00 Uhr startet der Paidmailer villo.de... mehr

29.05.2009 - Neuer Paidmailer startet heute

Heute um 20:00 Uhr startet der Paidmailer Kronen-Mailer.de... mehr

06.11.2008 - Neuer Paidmailer Bonusmailer.de startet

Heute um 19.00 Uhr startet der Paidmailer Bonusmailer.de... mehr

Alle News