Deutsche Paidmailer-Liste

Paidmailbombe.de - Abzocke und Verkauf

09.06.2011 - Nun 100 Euro Auszahlungsgrenze bei Paidmailbombe

Nachdem Paidmailbombe.de, betrieben von Uwe Hinz, vor einiger Zeit die Auszahlungsgrenze, ab der Mitglieder sich ihr Guthaben auszahlen lassen konnten von 20 Euro auf 50 Euro angehoben hat (Paidmailer-Liste berichtete unter Fragwürdige Abläufe bei Paidmailbombe), wurde kürzlich erneut die Auszahlungsgrenze angehoben. Nun sind statt 50 Euro Guthaben sagenhafte 100 Euro Guthaben für dieMitglieder nötig, um eine Auszahlung beantragen zu können. Wir sind der Meinung dies ist höchst unseriös. Wer sich im Bereich Paid4 auskennt, weiß, dass ein normales Mitglied ohne Downline geschätzte 30 Jahre Paidmails bestätigen müsste um diese Auszahlungsgrenze zu erreichen. Solange hat noch kein Paidmailer existiert.

Wenn ein Paidmaildienst oder Bonusportal mit einer so hohen Auszahlungsgrenze startet, ist das schon mehr als bedenklich. Wenn jedoch im laufenden Betrieb die Auszahlungsgrenze so drastisch angehoben wird, ist das unserer Meinung nach Betrug. Man bedenke, dass User, die kurz vor der Auszahlungsgrenze standen, nun darum gebracht werden die Auszahlung auch beantragen zu können.

Die Auszahlungsgrenze lag bei Paidmailbombe.de seit dem Start vor etwa 5 Jahren bei 20,- Euro. Nun hat der Betreiber die Auszahlungsgrenze still und heimlich auf 50,- Euro und kurze Zeit später auf 100 Euro angehoben. Hintergrund dürfte der Verkauf von Paidmailbombe sein. Denn seit neuestem steh der Paidmailer Paidmailbombe.de bei ebay zum Verkauf. Dabei scheinen die Verdienstaussichten in der Produktbeschreibung stark übertrieben zu sein. Wir gehen davon aus, dass der Käufer eine böse Überraschung erleben wird. Auch wenn die Angaben zu diesem Dienst sehr stark geschönt zu sein scheinen, so gibt doch Herr Hinz an, sehr viel Geld mit diesem Paidmailer verdient zu haben. Wir sagen: Dann Herr Hinz zahlen Sie Ihre Mitglieder auch aus! Setzen Sie die Auszahlungsgrenze auf 1 Cent, zahlen Sie alle innerhalb einer angemessenen Frist beantragten Auszahlungen aus bevor sie den Dienst verkaufen! Das wäre fair gegenüber den Mitgliedern und auch gegenüber dem Käufer. Ihre Vorgehensweise ist in höchstem Maße unseriös.

Weitere Dienst des Betreibers von Paidmailbombe.de:

crodys.com - crodys.com ist ebenfalls ein Bonussystem

ayezzo.com - ist eine Auktionsplattform


Wir halten es für mehr als riskant sich bei Diensten zu registrieren, die gezielt deutsche User ansprechen, aber deren Sitz sich im Ausland befindet, ohne dass man eine Niederlassung in Deutschland betreibt. Wenn dann noch wie im Fall Paidmailbombe User um ihr Geld gebracht wurden, sollte man sich gut überlegen, ob man sich bei weiteren Diensten des selben Betreiber anmeldet.

Wenn Sie helfen wollen, solche Machenschaften bekannt zu machen, können Sie in Foren und Blogs darauf hinweisen und auf Ihrer Homepage einen Link zu diesem Artikel setzen.

Archiv Paidmailer-News:

Jahr 2011

Alle News des Jahres 2011...

Jahr 2010

Alle News des Jahres 2010...

Jahr 2009

Alle News des Jahres 2009...

Jahr 2008

Alle News des Jahres 2008...


Alle News