Deutsche Paidmailer-Liste

Paidbonus.de wahrscheinlich geschlossen

14.06.2010 - Paidbonus.de bleibt vorerst offline

Vor 10 Tagen, am 04.06.2010, haben wir über das Verschwinden des Paidmailers Paidbonus berichtet. Die Webseite unter paidbonus.de läßt sich seit Ende letzten Monats nicht mehr aufrufen. Die Gründe waren bisher unbekannt. Es gab nur Vermutungen und Spekulationen. Nun gab es zumindest eine Stellungnahme vom Betreiber Rene Lanzke, wonach es einen Rechstsstreit zwischen ihm und dem Inhaber der Domain paidbonus.de, Benjamin Goldberg, gibt. Es habe demnach Unstimmigkeiten über Rechte und Pflichten der beiden gegeben. Benjamin Goldberg soll laut als Domaininhaber die Seite offline genommen haben. So nimmt es jedenfalls Rene Lanzke an, der selbst sonst keine andere Erklärung habe.

Benjamin Goldberg gibt an, dass er mit dem Dienst nichts zu tun habe, außer das er der Domaininhaber sei. Ins Impressum sei er ohne seine Zustimmung gesetzt worden.

Bei Paidbonus handelt es sich um einen großen Paidmailer, mit geschätzen 20.000 Mitgliedern. Da dürften auch einige tausend Euro an offenen Auszahlungen zustande gekommen sein.

Wer von den beiden beteiligten Personen Recht hat und wie der Streit um Paidbonus ausgehen wird ist ungewiss. Die Redaktion von Paidmailer-Liste geht jedoch davon aus, dass dieser Paidmailer dauerhaft verschwunden bleiben wird. Eine Wiederkehr erscheint uns zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich.

Archiv Paidmailer-News:

Jahr 2011

Alle News des Jahres 2011...

Jahr 2010

Alle News des Jahres 2010...

Jahr 2009

Alle News des Jahres 2009...

Jahr 2008

Alle News des Jahres 2008...


Alle News